Startseite
  Archiv
  °*my self*°
  *mei BF*
  *mei Bussigangstaaa*
  *friends*
  *JuGeNdScHmUtZgEsEtz*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/honey-marina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also mei Bussigangsta sind mei Oberreichenbacher homies

 

Der Benny mit dem kann ich überalles redn egal wann und so er is immer für mich da und ich für ihn we are bf4life ich schäz des so an dia....

 

Der Hecht des is mei Süßwasserfischiii unser Fischtanz is immer noch der geilste des kann keiner überbieten*hehe*

 

Der Patrick du und dein Roller des is immer zu geil=Pich frag mich immernoch wie man im winter mit tshirt fahrn kann*zitter*

 

Der Marvin oh mein gott was soll ich dazu nur sagn..ne spaßßß wir habn scho sau viel zusammen durchgemacht ich WERD DES NIEMALS VERGESSN!!

 

Der Kevin mei Ehemann...neben den einzuschlafen ist fast unmöglich ey...

 

Der Dani mie OberRACHENbacher homiii:P*hehe*der is lustig drauf vorallen wenn er hake is:D

 

ICH HAB EUCH ALLE SO VERDAMMT LIEB WILL EUCH NIEMALS VERLIERN IHR SEIT MIA SO ANS HERZ GEWACHSEN..BIN FROH DAS ICH EUCH HAB*KNUSCHAAAA*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung